Der Treppenhausspezialist

 

In den vielen Jahren hat mein Unternehmen über 200 Treppenhäuser überarbeitet. Durch die vielen Restaurierungen und Gestaltungen habe ich einen Blick für das Detail und den "Nutzraum Treppenhaus" bekommen.

Hier bin ich in der Lage den besten Kosten-Nutz-Einsatz für den Eigentümer zu generierten. Es sind oft kleine Details in der Farbigkeit oder Ausführung, die ein Treppenhaus ausmachen. Auch gibt es Gestaltungsmethoden die nicht immer einen hohen Mehrkosteneinsatz erfordern.



Mein Maler - Team habe ich weitergeschult. so führen wir nicht nur Malerarbeiten sondern auch Holzarbeiten wie das anbringen einer Paneelleiste aus. Oft bauen wir auch Bakelit -Lichtschalter an oder gestalten das Treppenhaus mit einer Deckenmalerei oder einer Marmorimitation / Marmormalerei. Die meisten Treppenhäuser sind ausdem Jugendstil oder der Gründerzeit und stehen in Berlin. Wir sind auch in modernen Gestaltungen geübt.